>

A-wurf, pon-welpen 2016, pon-zucht in thüringen, familienzucht in thüringen - PON´s von Willie's Apfelgarten, PON-Zucht in Thüringen mit liebevoller Hausaufzucht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würfe

Als der Erstgeborene der "Duften Truppe" möchte ich Euch heute voller Stolz erzählen, dass wir alle Drei die besten Menschen gefunden haben um mit ihnen ein Stück ihres und unseres Weges zu gehen. Schaut bitte HIER


Guten Tag, Welt!

Ich bin es,
Attimo!
Ich bin der Erste vom A-Wurf der PON´s von Willies Apfelgarten!    
Welche Ehre und welch ein Spaß. Mitten in der Nacht( 01.58.Uhr) habe ich meine Mutter Annie-Anouk vom Donauparadies und meine Zweibeiner mit meinem Kommen in Aufregung versetzt. Naja, was heißt Aufregung: eigentlich waren außer mir alle ganz cool drauf als sie mich an´s "Tageslicht" holten. Erst hat Mama mich ausgepackt und gesäubert. Dann die Zweibeiner - saubermachen, wiegen, fotografieren und dann auf den Weg zur Milchbar machen. Man hatte ich zu tun!
Und dann - kaum habe ich mich versehen, kam auch schon meine Schwester
Acqua nach. Die Dicke mit ihren 327g Lebendgewicht läuft meinen 278g doch glatt den Rang ab! Aber ihr werdet sehen, wie ich den kleinen Unterschied in kürzester Zeit wett mache. Unser Dritter im Bunde, mein Bruder Aramis,  ist auch so ein Schlanker Junge. 289g sind so viel mehr als mein Gewicht ja nun auch nicht. Der braucht sich garnicht aufspielen.
So, nun habe ich Durst und bin müde. Bald hört ihr mehr von mir und meiner "Duften Truppe"(wir heißen nämlich alle nach Parfüms ;) sagen unsere Zweibeiner)
Auf der nächsten Seite geht es dann zum Ergebnis unserer Fotoshootings. Schön angucken!!!!!!  


Wir sind fast eine Woche alt.                                     

Inzwischen wiegen wir schon einiges mehr: ich, Attimo-562g, meine Schwester Acqua-628g und mein Bruder Aramis-569g. Haben wir gut gemacht, oder? Natürlich auch unsere Mutter, die uns liebevoll hegt und pflegt

Vor ein paar Tagen hatten wir zum erstenmal Besuch. Zuchtwart haben unsere Zweibeiner zu der lieben Dame gesagt. Sie hat uns gestreichelt und von allen Seiten begutachtet. War komisch, aber ich glaube wir haben ihr ganz gut gefallen. Frauchen und Herrchen sahen auch recht fröhlich aus.

Bis bald - euer Attimo

Hallo! Hier bin ich wieder!

Unser Gesamtgewicht beträgt heute 3217g :))
Seit gestern versuchen wir schon mal was von der Welt zu sehen.Na ja - irgendwie noch nicht so interessant :(
Mal schaun, wie sich das noch entwickelt. Irgendwas muß es ja damit auf sich haben. Inzwischen versuchen wir schon mal auf alle Vieren zu laufen. Recht mühsam aber spassig!
Sind jetzt müde.

Bis bald - euer Attimo

Guten Tag!

Hab lange nichts mehr von uns hören lassen. Sorry! Meine Geschwister und ich, waren aber so sehr mit wachsen und lernen beschäftigt, dass ich euch da draußen völligt vernachlässigt habe.
Wir sind heute seit 52 Tagen auf dieser höchst interessanten Welt. Inzwischen sind wir richtig groß geworden und wiegen gute viereinhalb Kilogramm.Wir können schon richtig schnell rennen und mit allen möglichen und unmöglichen Sachen spielen. Am liebsten sind wir jetzt in unserem Welpenspielgarten zumToben.
ich sorge gleich mal dafür, dass es einige Bilder davon in unserer Fotogalerie zu sehen gibt.
Komisch ist, dass unsere Zweibeiner jetzt immer öfter von Abschied reden. Was das wohl ist?
Na ja....

Bis bald - euer Attimo


pon-zucht, pon-züchter, pon-familienhund, mutter unserer pon-welpen 2016, erziehung der pon-welpen
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü